Neu an Bord: Australischer Superstar Natalie Imbruglia rockt das Donauinselfest

Wien (OTS/SPW) - Mit Natalie Imbruglia präsentiert das 32. Donauinselfest nun den Co-Headliner, der am 27. Juni für Stimmung sorgen wird. Überhaupt ist der Samstag Star-gespickt.****

Natalie Imbruglia betritt nach acht Jahren Pause wieder die Bühne der Popwelt - auch auf der Wien Energie/Radio Wien Festbühne des Donauinselfests. Hier wird sie Songs ihres neuen Albums 'male' sowie Hits wie "Torn" zum Besten geben.

Neben einem abwechslungsreichen Programm für Familien, Kinder, Sport-und Actionfans präsentiert sich der Samstag mit voller Star-Power:
Chicks on Speed, Thees Uhlmann, Wanda (Radio FM4/Planet.tt - Bühne), Das Schönheitsfehler Revival LIVE (Eutopia DJ/VJ - Bühne), Minisex, Opus, Anastacia (Wien Energie/Radio Wien Festbühne), Gery Seidl, Christoph & Lollo, 5/8erl in Ehr’n, Edgar Tones & The Su’sis (Ö1 Kultur -Zelt), The Boys You Know, DJ Costa (SJ ¬- Bühne), Felice, Swanky Tunes (ÖBB/KroneHIT Party - Bühne), Danny La Vega, AronChupa (spark7/Energy - Bühne), Jazz Gitti, Middle of the Road (Fly Niki/Radio Niederösterreich Schlager & Oldies - Bühne), Waterloo, Virgina Ernst, Andy Lee Lang, Hot Pants Road Club (GÖD/Bawag PSK -Bühne presented by Radio Arabella), Country Rebels, Okemah (Wiener Städtische Versicherung Country & Western - Bühne) und Frenzy Foundation, Skaputnik (Wien Energie JG - Bühne).

Ein Festival für alle - bei freiem Eintritt "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Natalie Imbruglia einen weiteren Weltstar am Donauinselfest präsentieren dürfen. Ich denke, heuer ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei", so Thomas Waldner, Projektleiter des Donauinselfests.

Mehr Informationen unter www.donauinselfest.at;

Fotos downloadbar unter
44458/

SPIEGL & LEHNER OG, Relations Management:
Doris Spiegl, Bakk.phil.: +43 /676/540 15 94
oder spiegl@spiegllehner.com.