Lopatka: Hermann Schützenhöfer bester Landeshauptmann für die Steiermark

Schützenhöfer ist Garant für die Fortsetzung des eingeschlagenen Reformkurses

Wien (OTS/ÖVP-PK) - "In der Steiermark wird unter Führung der ÖVP eine Partnerschaft für die Zukunft das Land weiter nach vorne bringen. Mit Hermann Schützenhöfer hat die Steiermark dafür den besten Landeshauptmann", hält ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka heute, Mittwoch, zum Abschluss der Koalitionsverhandlungen zwischen Steirischer Volkspartei und der SPÖ in Graz fest. Hermann Schützenhöfer sei seit Jahrzehnten ein politischer Weggefährte, der für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Politik stehe, so Lopatka weiter. "Da ich Hermann Schützenhöfer seit unseren gemeinsamen Tagen bei der Jungen ÖVP kenne, weiß ich, dass er mit großem Einsatz und ebensolcher Leidenschaft die Interessen der Steiermark in Wien und Brüssel bestens vertreten wird", betont Lopatka abschließend.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0005