Juraczka ad Franz/Vetter: Willkommen in der ÖVP Familie

Wien (OTS) - "Wir begrüßen mit den Nationalratsabgeordneten Dr. Georg Vetter und Dr. Marcus Franz zwei Neuzugänge, die die Riege der ÖVP Wien im Parlament ab sofort verstärken. Im Hinblick auf die Landtagswahl im Oktober 2015 zeigt dies einen Schulterschluss des bürgerlichen Wien als einzige wirkliche Alternative zur rot-grünen Stadtregierung", so der Landesparteiobmann der ÖVP Wien StR Manfred Juraczka in einer ersten Reaktion.

"Es ist höchste Zeit für einen Kurswechsel in dieser Stadt, Wiens wirtschaftliche Situation braucht dringend den bürgerlichen Hausverstand. Wer den Kurs der Erneuerung in dieser Stadt mitträgt, wer sich für mehr Effizienz, Professionalität und Transparenz in Wien einsetzt, der ist bei der ÖVP Wien als dem bürgerlichen Sammelbecken in dieser Stadt herzlich willkommen. Rot-Grün will nicht, Rot-Grün kann nicht, Rot-Grün ist gescheitert!", so Juraczka abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913