EANS-Hauptversammlung: Josef Manner & Comp. AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Josef Manner & Comp. Aktiengesellschaft

Bekanntmachung

In der am 28.05.2015 stattgefundenen 100. Hauptversammlung wurde beschlossen, für das Geschäftsjahr 2014 eine Dividende von 0,28 EUR pro Stückaktie zur Ausschüttung zu bringen. Demzufolge werden nach Abzug von 25 % Kapitalertragssteuer (bei Dividenden aus steuerfreien Aktien gibt es keinen Abzug von Kapitalertragssteuer) 0,21 EUR pro Aktie ab dem 3. Juni 2015 durch Gutschrift der depotführenden Banken ausbezahlt. Als Hauptzahlungsstelle fungiert die UniCredit Bank Austria AG, Schottengasse 6-8, 1010 Wien. Die Dividenden der im Aktienbuch der Gesellschaft eingetragenen Namensaktien werden auf das jeweils bekanntgegebene Konto der Aktionärinnen und Aktionäre überwiesen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Josef Manner & Comp. AG Wilhelminenstraße 6 A-1171 Wien Telefon: +43 148822 3291 FAX: +43 1 486 21 55 Email: a.kunzmann@manner.com WWW: www.manner.com Branche: Lebensmittel ISIN: AT0000728209 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

ISIN AT 0000 728 209

Mag. Karin Steinhart