French Open live in ORF SPORT +: Djokovic – Nadal am 3. Juni

Finalphase live mit Viertel-, Halb- und Finale der Herren sowie dem Damen-Finale

Wien (OTS) - Ein TV-Fest für alle Tennisfreunde im ORF: Bereits im Viertelfinale kommt es beim French Open "Roland Garros", dem zweiten Grand-Slam-Turnier in diesem Jahr, zum Duell zwischen Novak Djokovic (SRB) und Rafael Nadal (ESP). ORF SPORT + überträgt dieses Spiel am Mittwoch, dem 3. Juni, ab 15.30 Uhr live. Anschließend folgt das zweite Viertelfinalspiel Andy Murray (GBR) - David Ferrer (ESP). Auch die Finalphase ist live in ORF SPORT + zu sehen: Nach dem Viertelfinale steht die Live-Übertragungen der Semifinalspiele der Herren am Freitag, dem 5. Juni, sowie das Finalspiel der Damen am Samstag, dem 6. Juni, und jenes der Herren am Sonntag, dem 7. Juni, auf dem Programm. Kommentator ist Andreas Du-Rieux.

Die Live-Übertragungszeiten in ORF SPORT + in der Übersicht:

Mittwoch, 3. Juni, 15.30-19.00 Uhr: Viertelfinale Herren Novak Djokovic (SRB) - Rafael Nadal (ESP) und Andy Murray (GBR) - David Ferrer (ESP)
Freitag, 5. Juni, 12.55-19.00 Uhr: Semifinale Herren
Samstag, 6. Juni, 14.55-17.30 Uhr: Finale Damen
Sonntag, 7. Juni, 14.55-17.30 Uhr: Finale Herren

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 2. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)