Top Live-Performances beim Radio Arabella-Parkfest

Sensationelle Liveshows, Wiens größtes Bobbycar-Rennen und viele erlebnisreiche Attraktionen lockten rund 10.000 Besucher am 31. Mai zum Radio Arabella-Parkfest in den Kurpark Oberlaa.

Wien (OTS) - Ein Riesenspaß für die ganze Familie - auf insgesamt vier Arealen präsentierten Radio Arabella und KiK ein atemberaubendes Programm bei Wiens beliebtestem Sommerfest im schönsten Erholungsgebiet der Stadt.

Fantastische Live-Acts

Für die beste Musik aller Zeiten und super Stimmung auf der Festbühne sorgten Music of the Electric Light Orchestra performed by Phil Bates & Band, LayZee aka Mr. President ließ die 90er musikalisch wiederaufleben und die Kultband Wiener Wahnsinn lieferte eine Topshow mit Austropop vom Feinsten. Auch die Kleinsten erwartet ein tolles Programm. Die Theatergruppe "Supa Lupa" brachte ein zauberhaftes Musiktheater über Freundschaft & Mut auf die Bühne und sorgte für strahlende Kinderaugen.

Wiens größtes Bobbycar-Rennen

Spannung pur versprach Wiens größtes Bobbycar-Rennen. Denn jedes Mal, wenn die "Großen" hinter dem Steuer der Kinderfahrzeuge den Kurpark hinunterflitzten wurde es besonders unterhaltsam. Der glückliche Gewinner des Bobbycar-Rennens, Stefan, konnte seine Freude über den brandneuen Opel Adam, zur Verfügung gestellt von Eisner Auto, kaum in Worte fassen.

Spaß für die ganze Familie

Lustige Kinder-Attraktionen, ein eigener Bobbycar-Kinderparcour, Gewinnspiele, Hüpfburgen, Kinderschminken und vieles mehr sorgten für Spaß und Unterhaltung.

Birgit Mahr, Leitung Promotion & Event von Radio Arabella, zeigte sich begeistert von der Veranstaltung, "die stetig wachsende Besucherzahl und das enorme Interesse am Bobbycar-Rennen beweisen uns, dass Radio Arabella mit dem Parkfest ein absolutes Highlight für alle Wienerinnen und Wiener geschaffen hat, das nicht mehr wegzudenken ist. Ein umfangreiches Programm für die ganze Familie, jede Menge Spiel, Spannung und natürlich sensationelle Live Acts haben die Veranstaltung zu etwas besonderem gemacht. Wir danken allen Besuchern, Kunden und Partnern sowie dem gesamten Radio Arabella-Team für die Gestaltung dieses einmaligen Festes in Wien uns freuen uns schon jetzt auf das Radio Arabella-Parkfest 2016".

Rückfragen & Kontakt:

Patrycja Klug
Telefon: +43 1 4 929 929 406
Email: patrycja.klug@arabella.at
Web: www.arabella.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011