Wirtschaftsnobelpreisträger Pissarides und „Black Swan“-Autor Taleb auf re.comm 15

Beim vierten Gipfeltreffen der europäischen Immobilienelite stehen bereits sechs der elf internationalen Speaker fest!

Wien (OTS) - (Wien, 01.06.2015) Der exklusive Think Tank, die re.comm, animiert wieder zum Querdenken. Jedes Jahr im November treffen sich die Top-Manager der nationalen und internationalen Immobilienbranche für drei Tage in Kitzbühel um über alles zu sprechen - außer über das Tagesgeschäft. Sechs Monate vor der Veranstaltung ist bereits die Hälfte der re.comm-Pässe verkauft. Wirtschaftsnobelpreisträger Christopher Pissarides und Philosoph und Finanzmathematiker Nassim Nicholas Taleb sind die diesjährigen Highlights unter den elf Top-Speakern auf dem Real Estate Leaders Summit 2015.

Man nehme drei idyllische Kitzbüheler Tage, 200 Manager aus der Immobilienbranche und elf renommierte Vortragende aus den unterschiedlichsten Disziplinen - daraus entsteht ein kontroverses, aber sehr erfolgreiches Gipfeltreffen. Im November ist es wieder soweit: exklusiv für die Top-Player der Branche findet zum vierten Mal in Folge der Real Estate Leaders Summit, kurz: die re.comm statt. Zwischen 18. und 20. November steht Kitzbühel ganz im Zeichen des Gedanken- und Meinungsaustauschs und wird zur Plattform der internationalen Immobilienwirtschaft. 100 der insgesamt 200 re.comm-Pässe stehen noch exklusiv für die Entscheider der Immobilienwirtschaft zur Verfügung.

Für die re.comm 15 konnten bereits einige hochkarätige Speaker fixiert werden. Christopher Pissarides, Nobelpreisträger aus dem Jahr 2010, ist einer davon. Er ist ein zyprischer Wirtschaftswissenschaftler und Professor der Volkswirtschaft und Politik an der renommierten London School of Economics. Pissarides ist spezialisiert auf die Wirtschaftlichkeit der Arbeitsmärkte, makroökonomische Politik, Wirtschaftswachstum und Strukturwandel. Auf die re.comm-Gäste wartet ein exklusiver Vortrag zum Thema "Jobs und Job Zerstörung - Das Unbeständigkeits-Puzzle der Arbeitslosigkeit:".

Auch Nassim Nicholas Taleb, Philosoph und Finanzmathematiker, hat die Einladung nach Kitzbühel angenommen und wird die Immobilienelite mit dem eigens für diesen Anlass konzipierten Thema "The Black Swan and Real Estate as Optionality" begeistern. Sein Buch "The Black Swan:
The Impact of the Highly Improbable" stand 36 Wochen auf der Bestsellerliste der New York Times, wurde in 32 Sprachen übersetzt und drei Millionen Mal verkauft.

Insgesamt wird das Speaker-Board der re.comm 15 auf elf internationale Speaker wachsen und den Top-Managern der Branche neue Perspektiven geben. Sechs davon konnten bereits fixiert werden:

Boyd Cohen - Experte für Klima-Kapitalismus

Boyd Cohen ist Kommunal- und Klimastratege, der dazu beiträgt Gemeinden, Städten und Unternehmen zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu führen. Er ist Schriftsteller, Forscher, Professor, Berater und Unternehmer mit Schwerpunkt Klima-Kapitalismus.

Robert Guest - US-Redakteur bei The Economist

Bevor Robert Guest zu The Economist wechselte, war er Tokyo Korrespondent des Daily Telegraph. Er ist der verantwortliche Redakteur für den US-Teil des The Economist und Gewinner zahlreicher Auszeichnungen.

Gerard Lyons - Chefökonom des Bürgermeisters von London
Gerard Lyons ist britischer Wirtschaftswissenschaftler, Chefökonom des amtierende Bürgermeisters von London, Boris Johnson, und Vorsitzender des globalen Forschungszentrums bei der Standard Chartered Bank.

Peter Neumann - Politikwissenschaftler und Terror-Experte

Peter Neumann ist Professor für Security Studies am Institut für War Studies und leitet das "International Center for the Study of Radicalisation" am Londoner King's College. Er gilt als Experte für Kriegsgeschichte und Terror.

Christopher Pissarides - Nobelpreisträger der Wirtschaftswissenschaften

Christopher Pissarides ist zyprisch-britischer Wirtschaftswissenschaftler und Nobelpreisträger des Jahres 2010. Er ist Professor der Volkswirtschaft und Politik an der renommierten London School of Economics. Seine Arbeit fokussiert sich vor allem auf Arbeitsmarktpolitik, Wachstum und Strukturwandel.

Nassim Nicholas Taleb - Philosoph und Finanzmathematiker

Nassim Nicholas Taleb verbrachte 20 Jahre als Derivatehändler, bevor er Wissenschaftler in der Praxis mathematischer und philosophischer Wahrscheinlichkeitsprobleme wurde. Derzeit ist er renommierter Professor für Risk Engineering an der NYU School of Engineering.

Über die re.comm:

Die re.comm ist kein klassischer Kongress, sondern ein Innovationsforum auf dem Querdenken groß geschrieben wird. Von 18.-20. November 2015 präsentieren wir bereits zum vierten Mal in Folge ein Event mit renommierten Speakern aus verschiedensten Disziplinen und Ländern, die für unsere Teilnehmer hochkarätigen Input geben. Wie jedes Jahr ist es der bunte Mix aus den weltbesten Vortragenden, die die re.comm auszeichnet.

Auf die Top-Manager der Immobilienbranche warten Vorträge von Professoren der renommiertesten Universitäten, sowie zahlreiche Bestsellerautoren, Nobelpreisträger Wissenschaftler und Forscher zu den verschiedensten Themen. Von Wirtschaft, Wissenschaft, Religion, über Psychologie und Medizin bis hin zu Trends und Globalisierung ist alles dabei.

Die re.comm erweitert so den sozialen, beruflichen und persönlichen Horizont der Teilnehmer und bietet zusätzlich eine einzigartige Möglichkeit zum Netzwerken. Konzipiert als Gipfeltreffen der Top-Player richtet sich die Veranstaltung an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft und ist ausschließlich auf Einladung hin möglich, die Teilnehmerzahl ist streng begrenzt. Interessenten können sich unter www.recomm.eu einen Überblick verschaffen.

re.comm15 - Real Estate Leaders Summit

Die re.comm ist kein klassischer Kongress, sondern ein
Innovationsforum auf dem Querdenken groß geschrieben wird. Von
18.-20. November 2015 präsentieren wir bereits zum vierten Mal in
Folge ein Event mit renommierten Speakern aus verschiedensten
Disziplinen und Ländern, die für unsere Teilnehmer hochkarätigen
Input geben. Wie jedes Jahr ist es der bunte Mix aus den weltbesten
Vortragenden, die die re.comm auszeichnet.

Datum: 19.11.2015

Ort:
K3 Kitzkongress
Kitzbühel

Url: www.recomm.eu

Rückfragen & Kontakt:

epmedia Werbeagentur GmbH
Lisa Romaner
T: +43 1 512 16 16 - 43
E: lisa.romaner@epmedia.at
www.recomm.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EPM0001