Wiener Sportklub plant für die Saison 2015/16

Internationale Testspiele in Dornbach in Vorbereitung

Wien (OTS) - Nach dem 2:1-Auswärtssieg letzten Freitag in Schwechat und dem damit gesicherten Klassenerhalt in der Fußball-Regionalliga Ost laufen beim Wiener Sportklub bereits die Vorbereitungen für die Saison 2015/16. "Auf dem Programm", so Präsident Manfred Tromayer "stehen unter anderem einige Veränderungen im sportlichen Umfeld, denn so nahe an den Abstieg wie heuer wollen wir nicht noch einmal kommen."

In den nächsten Tagen werden die Verantwortlichen in Dornbach in internen Meetings und intensiven Einzelgesprächen die nächsten Schritte besprechen. Entscheidungen, so Tromayer, würden dann in ein bis zwei Wochen bekanntgegeben.

Für den Sommer kündigt Tromayer zwei neuerliche Testspiele gegen europäische Topvereine an. Einzelheiten über die genauen Termine und Gegner würden ebenfalls in den nächsten 14 Tagen feststehen. Im Vorjahr spielte man am Sportclubplatz gegen den AS Roma vor einer Rekordkullisse von mehr als 7.000 Zusehern.

Mehr Infos dazu unter www.wienersportklub.at

Robert Smejkal
Tel. +43 (0)699 10980905
smejkal@advertisingpool.at