convention.group: Neue Website, neue Services

Erfolgreicher Veranstalter setzt Zeichen

Perchtoldsdorf (OTS) - Rückblick
Die convention.group feiert heuer ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum. Hervorgegangen aus der Congress & Management GmbH, deren Anteile Michael und Beate Mehler 2007 zur Gänze übernommen haben, wurde die convention.group als Business-Unit in die ghost.company Werbeagentur eingegliedert. Mehr als 100 Kongresse und Events - vornehmlich im Gesundheits- und Wirtschaftsbereich - hat das Team seit der Gründung erfolgreich geplant, organisiert und durchgeführt.

In diesem Zeitraum haben sich natürlich auch die wirtschaftlichen Voraussetzungen immer wieder geändert, vor allem in den letzten Jahren. Das zunehmend schwieriger werdende Thema Sponsoring erforderte das Einschlagen neuer Wege, ebensolche verlangen die ökonomisch angepassten Budgets. Hier ging die convention.group in die richtige Richtung: Im gleichen Haus mit der Mutter, der ghost.company, kann auf deren Ressourcen zurückgegriffen werden. So können alle aktiven Bereiche der convention.group inhouse, effizient und kostenoptimiert bedient werden. Vom Online-Marketing über die Website bis zur Einladungskarte und Medienkooperation. Zusätzlich gibt es durch die Auslandstöchter in München und Zürich die Möglichkeit, auf diesen Märkten aktiv zu werden.

Wohin führt der Weg jetzt?

"Wir hängen uns rein" - das ist der Titel der neuen Werbekampagne der convention.group. Diese Kampagne drückt nicht nur die Leistungsbereitschaft der Veranstaltungsprofis aus, sondern auch, dass das Team in Zukunft noch tiefer in die Materie eindringen möchte. Auf die immer stärker werdende Personalverknappung auf der Kundenseite hat die convention.group reagiert: "Wir übernehmen gerne Vereins- bzw. Organisationsverwaltungen oder Teile davon. Also überall dort, wo Personalmangel herrscht, bieten wir an, Bereiche an uns auszulagern. Am liebsten im Gesundheits- und Wirtschaftsbereich", so Mag. Stefanie Markart-Prinz, Unit-Leiterin. Zusätzlich will die convention.group ihre Präsenz in der DACH-Region verstärken.

Neue Website www.conventiongroup.at

Im Zuge der neuen Kampagne wurde auch die neue Website gelauncht. Sie präsentiert das Leistungsspektrum der convention.group auf sehr moderne und eindrucksvolle Art und Weise. Gleichzeitig demonstriert sie, wie sich die Mitarbeiter im wahrsten Sinn des Wortes hineinhängen!

Portfolio

Das Portfolio der convention.group umfasst neben ärztlichen Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen, wie z. B. jenen der Gesellschaft für Urologie und Andrologie, der Neurochirurgie, den Fortbildungswochen der Bayerischen Gynäkologen, auch Publikumsveranstaltungen wie den Wiener Diabetestag. Auch der First European Headquarters-Congress zählt zu den Referenzen.

Rückfragen & Kontakt:

convention.group
Michael Mehler (Eigentümer)
Telefon: +43 (0) 6991 307 69 57

Mag. Stefanie Markart-Prinz (Leiterin Business Unit)
Telefon: +43 (0)1 869 21 23-518
E-Mail: stefanie.markart-prinz@conventiongroup.at

www.conventiongroup.at

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001