Neue inwien.at Serie: Wien im Wandel

Wien (OTS/RK) - Das Online-Magazin der Stadt Wien inwien.at zeigt ab sofort eine neue Serie. Dabei stehen anhand konkreter Beispiele städtische Dienstleistungen einst und jetzt im Vordergrund. Wien hatte in der Geschichte immer "schlaue Lösungen" parat. Die Stadt bleibt aber nicht stehen - sie denkt weiter und ist fit für die Zukunft.

Der erste Teil der Serie beschäftigt sich mit Wohnpolitik - vom ersten Gemeindebau bis zu den neuen SMART-Wohnungen. Die Seite inwien.at zeigt Fotos vom Metzleinstaler Hof, dem ersten Gemeindebau, und Visualisierungen der SMART-Wohnungen; die ersten werden noch heuer übergeben.

Der gesamte Artikel online auf:

http://inwien.at/Wien-im-Wandel-Wohnbau.html

(Schluss) hie

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Elisabeth Hirt, Stadtredaktion
01 4000-81081
www.wien.gv.at/rk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0028