ARBÖ eröffnet neues Prüfzentrum in Tirol

Nach nur sechsmonatiger Bauzeit wurde das 300 m2 große Zentrum in Oberndorf fertiggestellt

Wien (OTS) - Neueste Technik, mehr Qualität und verbesserter Kundenservice durch mehr Arbeitsplätze, das waren die Gedanken beim Spatenstich im Dezember vergangenen Jahres. Jetzt ist es endlich soweit: am kommenden Samstag eröffnet der ARBÖ Tirol nach nur 6-monatiger Bauzeit ein modernes Prüfzentrum in Oberndorf.

Der neue Servicebetrieb bietet den Mitgliedern modernste Qualitäts-und Diagnosestandards und vereint sämtliche ARBÖ-Serviceleistungen unter einem Dach. Auf einer Grundfläche von 300 Quadratmetern errichtete die Firma Rieder Bau insgesamt zwei Prüfboxen und eine Prüfstraße sowie einen Bereich für die Kundenannahme und eine gemütliche Lounge. Insgesamt betrug das Investitionsvolumen eine Million Euro.
"Im neuen Prüfzentrum in Kitzbühel werden unsere bestens geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sämtliche Serviceleistungen des ARBÖ in einem technisch erstklassig und kundenfreundlich ausgestatteten Umfeld anbieten. Das neue ARBÖ-Zentrum ist äußerst zweckoptimiert errichtet worden, da wir mit den Beiträgen unserer Mitglieder sehr sorgsam umgehen", so ARBÖ-Tirol Präsident Eduard Fleischhacker anlässlich der Eröffnung.
Der ARBÖ Tirol vertritt derzeit die Interessen von mehr als 25.000 Mitgliedern. Neben sämtlichen Servicedienstleistungen wie Prüf- und Pannendienst werden auch technische Beratung und Reparaturen angeboten. Zudem gibt es beim ARBÖ rechtliche Beratung, Hilfe bei sämtlichen Themen rund um die Reiseplanung und vieles mehr.

"Die Technik entwickelt sich stetig weiter und die Zeit bleibt nicht stehen, somit ist es uns ein Anliegen, auf dem neuesten Stand zu sein, was uns hier sehr gut gelungen ist", zeigt sich Präsident Fleischhacker stolz. Stationiert ist das neue Zentrum in der Josef-Hager-Straße 1a in 6372 Oberndorf in Tirol.

ARBÖ Presseabteilung
Sebastian Obrecht