ORF SPORT + mit dem Fußball-Erste-Liga-Spiel FC Liefering – SV Mattersburg

Am 29. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 29. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel FC Liefering - SV Mattersburg um 19.20 Uhr, die Höhepunkte von der Schwimm-EM 2014 in Berlin um 17.15 Uhr und vom 50. Jugendsporttag der Gewerkschaftsjugend in Wien um 21.20 Uhr, die Dokumentation "Thomas Muster - Der Weg nach oben" um 21.30 Uhr, Act 3 "Qingdao" bei den Extreme Sailing Series 2015 um 22.25 Uhr und das Radsport-Magazin "inCycle" um 22.55 Uhr.

Mattersburg ist in der letzten Runde der Erste Liga zu Gast in Liefering. Die Burgenländer haben den Aufstieg in die Bundesliga bereits fixiert und auch den Meistertitel so gut wie in der Tasche. Vor diesem Match hat Mattersburg drei Punkte Vorsprung auf Liefering, dazu aber auch die klar bessere Tordifferenz. Kommentator ist Christopher Pöhl.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 28. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)