Das neue Online-Service der EPAMEDIA liefert alle EPAMEDIA-Außenwerbestandorte in Österreich auf einen Klick

Dieses Tool macht das Buchen von Außenwerbekampagnen ab sofort noch einfacher.

Wien (OTS) - Unabhängig davon ob ein werbetreibendes Unternehmen eine Außenwerbekampagne für Pendler zwischen Graz und Wien plant oder ob es auf der Suche nach Citylight-Standorten am Hauptbahnhof in Wien ist: Mit dem neuen Online-Locator finden Kunden nun sämtliche Außenwerbeflächen der EPAMEDIA in ganz Österreich auf einen Klick. Mit dem innovativen Tool lassen sich jetzt noch rascher und bequemer Standorte in ganz Österreich finden - erstmals auch entlang von Routen. "Der Online-Locator macht es künftig noch leichter, flächendeckend in ganz Österreich das richtige Außenwerbemedium zu finden", erklärt Brigitte Ecker, Geschäftsführerin von EPAMEDIA. Und so funktioniert’s: Das werbetreibende Unternehmen wählt im Online-Locator einfach Zielgebiet, Route sowie Mediengattung aus und definiert den Starttermin und die gewünschte Laufzeit der Außenwerbekampagne. Der Online-Locator von EPAMEDIA liefert daraufhin umgehend ein passgenaues Angebot für die entsprechende Kampagne. Ecker betont: "Unsere Kunden profitieren dabei vom größten Außenwerbenetz Österreichs: Als einziger Außenwerbeanbieter, der in ganz Österreich vertreten ist, bringen wir Außenwerbung bis in die kleinste Region."

Einfache Handhabung, übersichtliche Gestaltung

Das besondere Plus des neuen Online-Locators, der die bisherige Plakatsuche ablöst, ist die einfache Handhabung und noch mehr Kundennähe: Mit wenigen Klicks werden Standorte, Detailinfos und Bilder angezeigt. Und da auch die Kontaktdaten der zuständigen Ansprechpartner bei EPAMEDIA aufscheinen, wird der lästigen Suche nach Kontaktinfos ein Ende gesetzt. Das neue Online-Service der EPAMEDIA ermöglicht es, Außenwerbekampagnen rund um die Uhr zu planen: Unabhängig von Bürozeiten können Außenwerbemaßnahmen jederzeit bequem vom Bildschirm gestartet werden. Der Online-Locator der EPAMEDIA ist unter folgenden URL zu finden:
www.epamedia.at/locator_neu/index.php/map

Mag.Ines Herndl-Stallnig, EPAMEDIA, Tel. 01/534 07-1960,
ines.herndl-stallnig@epamedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EPA0336