Power mal zwei: EPAMEDIA und ATV bieten Plakat und TV jetzt im All-inclusive-Doppelpack an

Mit ihren neuen Powerpaketen ermöglichen EPAMEDIA und ATV erstmalig im Duo Crossmedia-Kampagnen für Klein- und Mittelunternehmen.

Wien (OTS) - Crossmedia-Kampagnen sind nur etwas für Großunternehmen? Weit gefehlt. Unter dem Motto "Mehr Power für Ihre Kampagne" bieten EPAMEDIA und ATV ab sofort ein Novum am Werbesektor: Die Kombipakete der beiden Vermarktungsspezialisten ermöglichen eine effiziente und leistbare Verknüpfung zweier Mediengattungen. Über einen Zeitraum von zwei Wochen sind die Kunden in ihrer jeweiligen Region mit Plakaten sowie österreichweit mit Presenting-Spots im TV zu sehen.

Partner für Wirtschaftstreibende

"Mit unserer Vermarktungskooperation eröffnen wir kleinen und mittleren Unternehmen neue Chancen: Diese Kombination einer Plakatkampagne mit österreichweiter TV-Präsenz ist noch nie dagewesen. Damit stehen wir Wirtschaftstreibenden ab sofort als serviceorientierter Partner zur Seite", erklären EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker und Ina Bauer, Director of Sales, Marketing & New Media bei ATV.

Angesprochen werden mit den Werbepaketen vor allem regionale Betriebe in den Bundesländern, die crossmedial die Vorteile beiden Mediengattungen nutzen wollen und so die Wirkung ihrer Kampagnen steigern möchten. "In Sachen Effizienz ist Crossmedia einsamer Spitzenreiter. Die Kombination von Plakaten und TV sorgt für einen unerreichten Wiedererkennungswert", bekräftigen die beiden Kooperationspartner. Die Kunden profitieren von Österreichs größtem Außenwerbenetz, mit dem EPAMEDIA sämtliche Regionen Österreichs abdeckt sowie dem effizienten und schnellen Reichweitenaufbau durch Österreichs Privat-TV-Sender Nr. 1.

16 Paketvarianten zur Auswahl

"Wir bieten unseren Kunden ein All-Inclusive-Angebot: Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand - und das zu außerordentlich attraktiven Paketpreisen", betonen Brigitte Ecker von EPAMEDIA und Ina Bauer von ATV. Der Kunde steuert sein Logo, Text und Foto für die Spot-Kreation und ein passendes Sujet für das Plakat bei. EPAMEDIA und ATV übernehmen die gesamte Produktion der Plakate und Presenting-TV-Spots. Insgesamt werden 16 verschiedene Pakete angeboten. Das Paket Small gibt es bereits um 4.890 Euro: Es umfasst eine Werbewelle von zwei Wochen mit zehn 16-Bogen-Plakaten und 14 Presenting-TV-Spots im aufmerksamkeitsstarken Vorabendprogramm. Das größte Paket X-Large um 19.950 Euro bietet im gleichen Zeitraum 40 Plakate und acht TV-Presentings pro Tag. Alle Pakete sind flexibel kombinierbar - damit stehen den Kunden bis zu 16 verschiedene Varianten zur Auswahl.

Neukunde Gourmetfein nutzt Crossmedia-Angebot

Die hohe Wiedererkennung bietet gerade für kleine und mittelgroße Unternehmen absoluten Mehrwert: Das oberösterreichische Unternehmen Gourmetfein hat sich vom neuen Power-Angebot bereits überzeugen lassen. Der Spezialist für Naturkrusten-Leberkäse kurbelt mit einer Crossmedia-Kampagne aus Plakaten und Presenting-TV-Spots im Mai 2015 den Gusto auf Feinkostgenuss so richtig an.
Weitere Informationen zum Power-Pakete von ATV und EPAMEDIA:
www.epamedia.at/angebote-service/produktangebote/plakat-tv/

Denise Jiricek (EPAMEDIA), Tel.: 01/53407-5030, denise.jiricek@epamedia.at
Lisa Fuchs (ATV), Tel.: 01 /21364-753; lisa.fuchs@atv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EPA0327