Thomas Bokesz verstärkt den Außenwerbespezialisten EPAMEDIA als Director Client Service & Marketing

Der zuletzt für die MediaCom tätige Medien- und Marketingprofi leitet beim österreichweit agierenden Außenwerbeunternehmen den Bereich Kundenberatung und Marketing.

Wien (OTS) - Thomas Bokesz, MBA, zuletzt Investment Director bei Österreichs größter Mediaagentur, der MediaCom, fungiert ab Mitte Juni 2015 als Director Client Service & Marketing beim Außenwerbeunternehmen EPAMEDIA. Der 43-jährige ist in der neu geschaffenen Funktion für die Kundenberatung sowie die strategische Planung und operative Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten der EPAMEDIA verantwortlich. Namhafte Unternehmen zeichnen den beruflichen Werdegang von Thomas Bokesz: Von 2012 bis Mai 2015 baute Bokesz bei der Mediaagentur MediaCom ein 27-köpfiges Team auf und leitete damit als Investment Director jene Abteilung, die für die crossmedialen Planungs- und Einkaufsagenden der Mediengattungen Print, Out-of-Home, Infoscreen und Online zuständig war.

Bereits vor der MediaCom sammelte Bokesz als Productmanager beim Außenwerbeunternehmen Ankünder Erfahrungen im Segment der Out-of-Home-Medien, und war zuvor - nebst Agenturleitung einer steirischen Kommunikationsagentur - einige Jahre beim ORF sowie der ORF-Enterprise im Bereich Marketing tätig, wo er unter anderem auch Sponsoring- und Eventmarketingaktivitäten verantwortete.

EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker erklärt zum personellen Neuzugang: "Ich freue mich sehr, dass wir Thomas Bokesz für die verantwortungsvolle Position als Director Client Service & Marketing gewinnen konnten. Mit seinem fundierten Know-How und seiner Erfahrung auf Medien-, Vermarkter-, Kreativ- und Agenturseite und seinem dadurch vorhandenem Rundumblick wird Bokesz einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung unserer Unternehmensstrategie leisten."

Thomas Bokesz erklärt zu seinem neuen Tätigkeitsfeld bei EPAMEDIA:
"Wieder am Trendmarkt Außenwerbung mitwirken zu dürfen, ist eine spannende Herausforderung, denn genau dieser unterschätze Markt hat durch optimale Stellenauswahl als auch durch effiziente Servicierung der Kunden enormes Potenzial. Ich freue mich, gemeinsam mit einem hoch motivierten Team die Marke EPAMEDIA weiter zu entwickeln und den bereits begangenen Weg der kreativen Neupositionierung mit Ideen und Impulsen zu verstärken."

Mag. Ines Herndl-Stallnig, EPAMEDIA
Tel. 01/534 07-1960, ines.herndl-stallnig@epamedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EPA0315