Mailath gratuliert neuer Rektorin der mdw

Wien (OTS) - Wiens Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny begüßt die Bestellung von Ulrike Sych zur neuen Rektorin der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw): "Ich wünsche Ulrike Sych für ihre neue Aufgabe alles Gute und freue mich auf die Zusammenarbeit zwischen einer der gößten und wichtigsten Kunstuniversitäten Europas und der Stadt Wien. Schon bisher hat Ulrike Sych als Vizerektorin bewiesen, dass ihre Kompetenz eine Bereicherung für den Lehrbetrieb darstellt und ihre Expertise in Fachkreisen geschätzt wird. Auch die so wichtige Frauenförderung erfährt dadurch eine weitere Stärkung", so Mailath.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Daniel Benyes
Mediensprecher des Stadtrates für Kultur und Wissenschaft
+43 1 4000 81192
daniel.benyes@wien.gv.at
www.mailath.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0015