EANS-Hinweisbekanntmachung: C.A.T. oil AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Bericht über das 1. Quartal 2015

Hiermit gibt die C.A.T. oil AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 1. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 28.05.2015
Veröffentlichungsort : http://www.catoilag.com/upload/Q1-d-web.pdf

KOMMENTAR: Hiemit gibt die C.A.T oil AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Konzernbericht über das 1. Quartal 2015 in deutscher Sprache

Veröffentlichungsdatum: 28. Mai 2015 nach Börseschluss Veröffentlichungsort: www.catoilag.com/upload/Q1-d-web.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: C.A.T. oil AG Kärntner Ring 11-13 A-1010 Wien Telefon: +43(0) 1 535 23 20 - 0 FAX: +43(0) 1 535 23 20 - 20 Email: ir@catoilag.com WWW: http://www.catoilag.com Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: AT0000A00Y78 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Scholdan&Company
Bernhard Grabmayr
office@scholdan.com
+43-1-513 23 88-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003