EANS-Hauptversammlung: Atrium European Real Estate Limited / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Atrium European Real Estate Limited
(die "Gesellschaft")

Ergebnisse der ordentlichen Hauptversammlung

Ad hoc Mitteilung - Jersey, 27. Mai 2015. Atrium European Real Estate Limited (VSE/Euronext: ATRS), ein führender Eigentümer, Betreiber und Entwickler von Einkaufszentren und Einzelhandelsimmobilien in Zentral und Osteuropa, gibt bekannt, dass bei der heutigen ordentlichen Hauptversammlung Beschlüsse über alle gemäß dem Rundschreiben, veröffentlicht am 6. Mai 2015, vorgeschlagenen Anträge gefasst wurden.

Die Aufschlüsselung der Ergebnisse nach der Anzahl der zu den jeweiligen Anträgen abgegebenen Stimmen und nach der prozentualen Verteilung ergibt sich wie folgt:

______________________________________________________________________________ |Antrag____________|JA-Stimmen_|%____|NEIN-Stimmen|%___|Stimment-haltungen|%___| |1. Entgegennahme|232.301.861|100 |0 |0 |0 |0 | |des | | | | | | | |Jahresabschlusses_|___________|_____|____________|____|__________________|____| |2. |232.063.776|99,9 |0 |0 |238.085 |0,1 | |Wiederbestellung | | | | | | | |von KPMG Channel | | | | | | | |Islands Limited | | | | | | | |als | | | | | | | |Abschlussprüfer | | | | | | | |der_Gesellschaft__|___________|_____|____________|____|__________________|____| |3. Ermächtigung |232.053.243|99,89|0 |0 |248.618 |0,11| |der Direktoren, | | | | | | | |die Vergütung des | | | | | | | |Abschlussprüfers | | | | | | | |zu_vereinbaren____|___________|_____|____________|____|__________________|____| |4. Erneuerung |214.697.629|92,42|17.604.232 |7,58|0 |0 | |der Ermächtigung | | | | | | | |der Gesellschaft | | | | | | | |Aktien im Markt zu| | | | | | | |erwerben__________|___________|_____|____________|____|__________________|____| |5. Ermächtigung |230.619.236|99,28|1.682.625 |0,72|0 |0 | |der Direktoren | | | | | | | |Aktien und/oder | | | | | | | |Wertpapiere, die | | | | | | | |zur Umwandlung in | | | | | | | |Aktien | | | | | | | |berechtigen, | | | | | | | |auszugeben________|___________|_____|____________|____|__________________|____|

Analysten: Ljudmila Popova
lpopova@aere.com

Presse & Aktionäre: FTI Consulting Inc +44 (0)20 3727 1000 Richard Sunderland / Claire Turvey / Ellie Sweeney atrium@fticonsulting.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: richard.sunderland@fticonsulting.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien, Börse: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

For further information:
FTI Consulting Inc.: