ORF SPORT + mit den Highlights vom Formel-1-Grand-Prix von Monaco

Am 27. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 27. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Monaco um 20.15 Uhr, das "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit Reitsport, Golf, Handball, Basketball, Orientierungslauf, Triathlon, Fußball, American Football und Tischtennis um 22.45 Uhr.

Lewis Hamilton sah wie der sichere Sieger des Formel-1-Rennens in Monte Carlo aus. Doch dann patzte sein Team, das den Mercedes-Piloten in die Box holte, aber nicht wieder rechtzeitig auf die Strecke schickte. So gewann sein Teamkollege Nico Rosberg vor Sebastian Vettel auf Ferrari. Hamilton musste sich mit dem dritten Platz zufrieden geben. In der Fahrerwertung schrumpfte der Vorsprung von Hamilton auf Rosberg auf zehn Punkte.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 26. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)