Motorsound trifft auf Blasmusik

Im Juli wird es in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein einmal richtig laut / Oldtimer-Rallye “Ennstal Classic” und Blasmusikfestival “Mid Europe” zur gleichen Zeit

Schladming (OTS) - In der idyllischen österreichischen Urlaubsregion Schladming-Dachstein (www.schladming-dachstein.at) wird es ausnahmsweise laut - wahrscheinlich sehr laut: Zwischen 14. und 19. Juli treffen hier nämlich mehr als 200 dröhnende Automotoren auf tausende Blasmusiker aus aller Welt, wenn die legendäre Oldtimer-Rallye "Ennstal Classic" und das international renommierte Musikfestival "Mid Europe" zur selben Zeit im steirischen Ennstal stattfinden. Besonders hoch her gehen wird es in Schladming am "Super-Freitag" (17. Juli): Faszinierende Blasmusik und edle Oldtimer mit prominenten Fahrern - an einem Abend, an einem Ort. Schladming ist Zielort der Marathon-Etappe der 23. Ennstal Classic. Unmittelbar nach dem Zieleinlauf der Ennstal-Classic findet ab 20.30 Uhr im Planai-Stadion die beeindruckende Marsch-Show "Schladming Tattoo" im Rahmen der Mid Europe statt >>

>> Pressetext & FOTOS:

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001