ORF SPORT + mit Handball-Liga-Austria-Finalspiel Bregenz Handball – Alpla HC Hard

Am 26. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 26. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des zweiten Handball-Liga-Austria-Finalspiels Bregenz Handball - Alpla HC Hard um 20.15 Uhr und die Höhepunkte von der WRC-Rallye in Portugal um 22.15 Uhr.

In den vergangenen 14 Saisonen kam der Meister in der Handball Liga Austria 13-mal aus Vorarlberg, diese Serie wird auch heuer fortgesetzt. Der amtierende Champion aus Hard gab sich auf dem Weg ins Endspiel keine Blöße. Nach dem Gewinn des Grunddurchgangs und des Oberen Play-offs brauchten die "Roten Teufel" gegen Leoben und die Fivers jeweils nur zwei Spiele zum Weiterkommen. Um einiges schwerer tat sich Bregenz Handball: Sowohl gegen Schwaz als auch Westwien benötigte es drei Spiele, um die Chance auf den zehnten Titel der Vereinsgeschichte am Leben zu erhalten. Das zweite Finale geht in der Arena Rieden-Vorkloster in Bregenz über die Bühne.
Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 22. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)