Gordon Brothers Group verkauft alle Papierverarbeitungsmaschinen der Sabin Robbins Converting Company

Boston (ots/PRNewswire) - Die Gordon Brothers Group, ein weltweit tätiges Beratungs-, Restrukturierungs- und Investmentunternehmen, das sich auf die Bereiche Industrie, Verbraucherprodukte und Einzelhandel spezialisiert hat, gab heute bekannt, dass es von der Sabin Robbins Converting Company verpflichtet wurde, die gesamte Ausrüstung der Fabrik zur Papierverarbeitung des Unternehmens in Mansfield, Ohio (USA) zu veräußern.

Sabin Robbins ist ein 130 Jahre altes, führendes Full-Service-Verarbeitungsunternehmen, das sich auf Einkauf, Lagerung, Verarbeitung und Vertrieb von Restposten und Überschüssen im Papierbereich spezialisiert hat. Das Unternehmen hat einen nationalen Kundenstamm der Bereiche Papier, Druck und Verpackung mit speziell verarbeiteten Produkten bedient.

Zum Portfolio der Ausrüstung gehören mehrere Einheiten von Maschinerie zur Papierverarbeitung und Ausrüstung, darunter Planoauslagen von Maxson und Clark-Aiken, Gabelstapler von Mitsubishi und Caterpillar, computergesteuerte Papierschneider, Cameron-Umroller, eine automatische Schrumpfverpackmaschine, ein Druckluftsystem, eine elektrische Scherenhebebühne, eine Papierrollensäge (Kette) und ein vollständiges System zur Verarbeitung von Altpapier.

"Wir verfügen über mehrere Einheiten moderner Maschinen und Ausrüstung zur Papierverarbeitung, die sofort zum Kauf verfügbar sind", sagte Jim Lightburn, Geschäftsführer des Bereiches Commercial & Industrial der Gordon Brothers Group. "Wir sind erfreut darüber, dass Sabin Robbins sich für dieses Projekt an uns gewendet hat und aufgrund unserer großen Erfahrung in diesem Bereich sind wir sicher, dass wir Käufer finden, diese Transaktion nahtlos zu vollziehen."

Der Bereich Commercial & Industrial der Gordon Brothers Group wird sofort mit den Verkaufsverhandlungen der gesamten Ausrüstung beginnen. Eine Liste aller verfügbaren Ausrüstung finden Sie unter www.gordonbrothers.com/sabinrobbins

Über die Gordon Brothers Group Die Gordon Brothers Group (www.gordonbrothers.com) wurde 1903 gegründet und ist ein weltweit tätiges Beratungs-, Restrukturierungs-und Investmentunternehmen, das sich auf die Bereiche Industrie, Verbraucherprodukte und Einzelhandel spezialisiert hat. Die Gordon Brothers Group maximiert den Wert für gesunde Unternehmen und Unternehmen in der Krise, indem Aktiva aller Art gekauft und verkauft, Mieten begrenzt, Aktiva bewertet und Unternehmen für längere Zeiträume geführt werden. Die Gordon Brothers Group führt jährlich Transaktionen und Bewertungen im Umfang von mehr als 70 Milliarden US-Dollar durch. Ab November 2014 bietet die Gordon Brothers Finance Company (www.gbfinco.com) Fremdfinanzierung an.

Über Sabin Robbins Sabin Robbins wurde 1884 gegründet und ist auf Verarbeitung und Handel spezialisiert. Der Firmensitz und eine Verarbeitungseinrichtung befinden sich in Mansfield, Ohio. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Einkauf, Lagerung, Verarbeitung und Vertrieb von Restposten und Überschüssen im Papierbereich.

To view the original version on PR Newswire, visit:http://www.prnewswire.com/news-releases/gordon-brothers-group-verkauft-alle-papierverarbeitungsmaschinen-der-sabin-robbins-converting-company-300087995.html

Web site: http://www.gordonbrothers.com/

KONTAKT: Elizabeth R. Sarhaddi-Blue, Direktorin für Marketing,
Gordon Brothers Group, +1 (617) 422-6545,