Toto: Achtfachjackpot – 420.000 Euro für nächsten Dreizehner

Rekord-Dreizehner in Gefahr

Wien (OTS) - Die Toto Jackpotserie geht weiter, und jetzt gerät der Rekord-Dreizehner in Gefahr. Acht Mal hintereinander gab es nun schon keinen Dreizehner, das heißt, es geht am Wochenende um einen Achtfachjackpot. Mehr als 380.000 Euro bleiben im Topf, und die Österreichischen rechnen damit, dass die Gewinnsumme auf rund 420.000 Euro klettern wird.

Damit könnte es in der Runde 21B einen neuen Gewinnrekord geben: Dann nämlich, wenn es ein bisschen mehr als 420.000 Euro werden und es einen Solo-Dreizehner gibt. Den bisher höchsten Dreizehner erzielte ein Wiener im September des Vorjahres mit knapp 424.000 Euro.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils mehr als 5.400 Euro. Zwei win2day-User waren dabei per Normalschein erfolgreich, ein Steirer mit einem Systemschein und ein weiterer Steirer per Quicktipp.

Ebenfalls per Quicktipp erzielte ein Wiener den einzigen Gewinn im zweiten Rang der Torwette. Für vier richtige Ergebnisse erhält er rund 1.400 Euro. Im ersten Rang heißt es weiterhin Jackpot, und im Topf für die fünf richtigen Ergebnisse liegen schon mehr als 62.000 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 21B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Bei den Spielen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SV Josko Ried - FK Austria Wien (Sonntag, 24. Mai, 17.45 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 21A:

8fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 380.442,80 - 420.000 warten 4 Zwölfer zu je EUR 5.412,80 29 Elfer zu je EUR 165,90 297 Zehner zu je EUR 32,40 669 5er Bonus zu je EUR 5,90

Der richtige Tipp X E2 2 1 1 / X 1 1 X 2 2 1 X 2 1 1 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 62.307,10 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 1.364,60 Torwette 3. Rang: 16 zu je EUR 106,60 Hattrick: JP zu EUR 142.191,70

Torwette-Resultate 0:0 E2:+ 0:1 2:0 +:1

Österreichische Lotterien