ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Erste-Liga-Spiel TSV Egger Glas Hartberg – Floridsdorfer AC

Am 22. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 22. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel TSV Egger Glas Hartberg - Floridsdorfer AC um 19.20 Uhr, die Höhepunkte vom Handball-EM-Qualifikationsspiel Österreich - Serbien 2013 um 17.15 Uhr und vom Tischtennis-Bundesliga-Finale der Damen und Herren um 21.25 Uhr, das Formel-1-Magazin "Inside Grand Prix" (Monaco) um 22.25 Uhr und das Radsport-Magazin "inCycle" um 22.50 Uhr.

Nichts für schwache Nerven ist der Abstiegskampf in der Fußball-Ersten-Liga. Zwei Runden sind noch zu spielen. In der vorletzten Runde treffen der Vorletzte TSV Egger Glas Hartberg und der Letzte Floridsdorfer AC aufeinander. Gibt es in diesem Match einen Verlierer, dann wird für diesen auch der Klassenhalt nur mehr schwer zu erreichen sein. Kommentator ist Dietmar Wolff.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 21. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)