ORF SPORT + mit Highlights BIG6-Match Vienna Vikings – Schwäbisch Hall Unicorns

Am 20. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 20. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom BIG6-Match Vienna Vikings -Schwäbisch Hall Unicorns um 20.15 Uhr, das "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit Turnen, Billard, Golf, Leichtathletik, Handball, Pferdesport, Radsport und Klettern um 22.45 Uhr.

Vor 3.200 Zuschauern mussten sich die Vienna Vikings am Sonntagnachmittag im Rahmen der BIG6 den Schwäbisch Hall Unicorns geschlagen geben. Es ging um die insgesamt 11. Eurobowl-Finalteilnahme. Doch die Wikinger erwischten einen denkbar schlechten Start und gerieten relativ rasch mit drei Touchdowns in Rückstand. Mit dem Anschluss-Touchdown (Bundschuh) und einem sensationellen 50-Yard-Fieldgoal (Kappel) konnten die Wikinger zwar den Pausenstand relativieren, doch nach einer vom Score-Verhältnis ausgeglichenen zweiten Hälfte brachten die Gäste aus Deutschland die Partie mit 23:45 nach Hause.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 19. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)