VHS Wien: Wilfried zu Gast bei "Let´s talk about Music"

Musikgesprächsreihe im Film und Medien Zentrum Margareten

Wien (OTS) - Am 26. Mai wird es im Film und Medien Zentrum Margareten (FMZ) legendär. Zu Gast bei der Musikgesprächsreihe "Let´s talk about Music" ist Wilfried - Urgestein und bis heute unangepasster "Antiheld" des Austropop. "Let´s talk about Music" ist eine moderierte Gesprächsrunde, bei der das Publikum Gelegenheit hat, den Prominenten Fragen zu stellen und so ein wenig hinter die Kulissen zu blicken. Jeweils am letzten Dienstag des Monats lädt das FMZ nationale MusikerInnen und MusikinsiderInnen ein, für rund 3 Stunden über ihren Werdegang und die Musikbranche zu sprechen.

Das Film und Medienzentrum Margareten (FMZ)

Im FMZ stehen für alle Medienbegeisterten Kurse und Workshops zur Verfügung, die Zugang zur Film- und Medienwelt schaffen, Unterstützung bei der beruflichen, medialen Herausforderung bieten oder zur Vorbereitung für Bewerbungen an Filmausbildungsinstitutionen dienen. Darüber hinaus finden Interessierte ein großes Angebot von IT-Grundlagen bis hin zu Programmierkursen. Die angebotenen Kurse aus dem Bereich Film vermitteln Grundlagen und geben einen Einblick zu wichtigen Fachkompetenz der Filmbranche. Die Kursstruktur des FMZ ermöglicht auch berufstätigen Filminteressierten, individuell buchbare Seminare zu belegen.

Factbox:
"Let´s talk about Music"
26. Mai 2015 von 18:00 bis 21:00 Uhr
Film und Medien Zentrum Margareten, 5., Johannagasse 2

Nähere Informationen unter http://www.vhs.at/fmz.

Mag.a Daniela Lehenbauer
Tel.: 01/89 174-100 105
E-Mail: daniela.lehenbauer@vhs.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0008