ORF SPORT + mit der Pressekonferenz zur Beachvolleyball-EM 2015 und Highlights der 33. Bundesliga-Runde

Am 18. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 18. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Schlössermarathon um 20.15 Uhr, von der Pressekonferenz zur Beachvolleyball-EM 2015 um 20.30 Uhr, aus der 33. Runde der tipico Bundesliga um 20.45 Uhr, von der Wiesbauer Rad-Bundesliga - Ziersdorf 2015 um 22.30 Uhr, vom FIA Porsche Mobil 1 Supercup Katalonien 2015 um 22.45 Uhr und vom Histo-Cup am Red Bull Ring um 23.00 Uhr.

Die Höhepunkte der Pressekonferenz zur Beachvolleyball-EM 2015, die vom 28. Juli bis 2. August in Klagenfurt stattfindet, zeigt ORF SPORT + am 18. Mai.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 33. Runde der tipico Bundesliga. Es treffen Cashpoint SCR Altach - FC Red Bull Salzburg, SV Scholz Grödig - SV Josko Ried, RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz, FC Admira Wacker Mödling -SC Wiener Neustadt und SK Rapid Wien - FK Austria Wien aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 15. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)