ÖVP-Bundesparteitag 18 - Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern! – FOTO

"Evolutions Party" nach beschlossener Parteireform im Volksgarten – Einstimmung auf zweiten Teil des Bundesparteitages am Mittwoch - 60. Geburtstag von Wilhelm Molterer

Wien, 12. Mai 2015 (ÖVP-PD) Nach der erfolgreich beschlossenen Parteireform sind rund 800 Gäste der Einladung zur "Evolutions Party" im Volksgarten gefolgt, um gemeinsam den ersten Teil des ÖVP-Bundesparteitages ausklingen zu lassen. "Mit dem Beschluss unseres neuen Grundsatzprogrammes und modernen
Organisationsstatutes haben wir nach monatelanger intensiver Arbeit unser angestrebtes Ziel erreicht. In der ÖVP arbeiten wir gemeinsam an unseren Zielen und wir feiern auch gemeinsam unsere Erfolge", betont ÖVP-Bundesparteiobmann Reinhold Mitterlehner. "Jetzt ist Zeit zum Feiern, morgen ist wieder Zeit zum Arbeiten. Mit der Parteireform ist uns ein wichtiges Zwischenergebnis gelungen. Aber es gibt noch viel zu tun. Die Evolution geht weiter! Wir sorgen weiter für Bewegung", hält Generalsekretär Gernot Blümel fest, der bereits auf den morgigen zweiten Teil des Bundesparteitages einstimmt. ****

Im Rahmen der "Evolutions Party" gibt es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Die gesamte ÖVP-Familie gratuliert dem ehemaligen Bundesparteiobmann Wilhelm Molterer, der heute seinen 60.
Geburtstag hat. "Mit Willi Molterer verbinde ich vor allem ein Wort und das ist Treue! Auf ihn ist immer und jederzeit Verlass. Genau solche Menschen macht die Familie Volkspartei aus!", betont Mitterlehner. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Europäischen Volkspartei, Joseph Daul, bedankt er sich bei Wilhelm Molterer für seinen Einsatz im Sinne bürgerlicher Politik und gratuliert ihm mit einem Gemälde seines Lieblings-Malers, Ernst Friedrich, zum Geburtstag.

Fotos zur honorarfreien Verwendung finden Sie laufend unter http://www.oevp.at/fotos

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media; Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,
www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp