KORREKTUR zu OTS0006: Pfotenhilfe Katzen-Informations-Veranstaltung beim Salzburger Wochenmarkt „Die Schranne“

Am 13.05.2015 von 10:30 bis 13:30 erfahren Sie bei der Andrä-Kirche alles über die Notwendigkeit der Vermehrungskontrolle bei Freigängerkatzen

Wien/Lochen am See (OTS) - Aus organisatorischen Gründen, wird der Katzen-Informations-Stand der Pfotenhilfe am 13.05.2015 nicht wie angekündigt am Alten Markt, sondern am beliebten Wochenmarkt "Die Schranne" rund um die Andrä-Kirche stattfinden.

Vereinssprecher Sascha Sautner steht Tierfreunden und Medienvertretern vor Ort für alle Fragen zum Thema Kastration von Freigängerkatzen zur Verfügung. Zusätzlich wird ein als Katze kostümierter Mitarbeiter des Vereins mit zahlreichen Katzenbabys aus Plüsch das Streunerleid optisch veranschaulichen. Das Team der Pfotenhilfe hofft auf zahlreiches Erscheinen und freut sich über Ihre Berichterstattung.

Verein PFOTENHILFE
Sascha Sautner
Diefenbachgasse 35
sascha.sautner@pfotenhilfe.org