ÖVP Penzing: Patrick Osterbauer ist Spitzenkandidat für die Bezirksvertretungswahlen 2015

Wien (OTS) - Beim gestrigen Bezirksparteivorstand der ÖVP Penzing wurde Patrick Osterbauer als neuer Spitzenkandidat für die Bezirksvertretungswahlen am 11. Oktober 2015 nominiert, nachdem der bisherige Spitzenkandidat der ÖVP Penzing, Klubobmann Franz E. Lerch, diese Position zuvor zur Verfügung gestellt hat und aus privaten Gründen in die zweite Reihe gewechselt ist.

Patrick Osterbauer, geboren 1973, ist ein erfolgreicher Unternehmer, der in den letzten 20 Jahren nicht nur eine Gebäudereinigungsfirma mit 900 Mitarbeitern geführt hat, sondern auch 24 Sportanlagen und Fitnesscenter aufgebaut und entwickelt hat. Dabei hat er über 1.000 sportbegeisterte Penzingerinnen und Penzinger von 16 bis 80 Jahre betreut und ist dabei zum Experten für die Bedürfnisse und Ansprüche der Menschen an ihr Lebensumfeld im Bezirk geworden.

"Penzing braucht Bewegung! Von den Verkehrsanbindungen im Westen bis zu besseren Möglichkeiten für sportliche Outdooraktivitäten, zum Beispiel in Steinhof, gibt es viel anzupacken", so Osterbauer. "Es ist Zeit für einen Aufschwung und ich freue mich darüber, dass die ÖVP Penzing mir dafür das Vertrauen ausgesprochen hat. Jetzt werden wir unsere Energien bündeln und in unserer Kampagne den Penzingerinnen und Penzingern zeigen, dass wir die einzige politische Kraft im Bezirk sind, die für ihre Bedürfnisse seriöse Lösungen hat."

"Mit Patrick Osterbauer ist es uns gelungen, einen Unternehmer an Bord zu holen, dessen wirtschaftliche Erfolge beeindrucken. Mit seiner Zielstrebigkeit, seiner Offenheit für neue Ideen und seiner kraftvollen Art sind wir perfekt darauf vorbereitet, unser Penzing in allen Bereichen wieder nach vorne zu bringen", freut sich auch Bezirksparteiobmann, ÖVP-Verfassungssprecher und Nationalrat Wolfgang Gerstl.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002