ORF SPORT + mit Eishockey-WM, Fußball-Erste-Liga und Halbfinale in der Handball Liga Austria

Am 11. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 11. Mai 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Match Deutschland - Österreich bei der IIHF Eishockey-WM Tschechien 2015 um 16.00 Uhr, vom Fußball-Erste-Liga-Spiel TSV Egger Glas Hartberg - FC Wacker Innsbruck um 18.30 Uhr und vom zweiten Halbfinale in der Handball Liga Austria zwischen HC Fivers WAT Margareten und Alpla HC Hard um 20.30 Uhr sowie die Höhepunkte vom Laureus World Sports Award 2015 um 14.15 Uhr und vom Match Deutschland - Österreich bei der IIHF Eishockey-WM Tschechien 2015 um 22.15 Uhr.

Am 11. Mai kommt es bei der IIHF Eishockey-WM Tschechien 2015 zum Duell Deutschland gegen Österreich.
Kommentator ist Michael Berger. Moderator im Studio in Wien ist Boris Kastner-Jirka, analysiert wird das Spiel vom ehemaligen österreichischen Teamspieler Peter Znenahlik.

Spannender könnte der Abstiegskampf in der Fußball-Erste-Liga nicht sein. In der Begegnung zwischen TSV Egger Glas Hartberg und FC Wacker Innsbruck geht es für beide Teams um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Kommentator ist Hannes Kargl.

In der Handball Liga Austria steht am 11. Mai das zweite Halbfinalspiel zwischen HC Fivers WAT Margareten und Alpla HC Hard auf dem Programm. Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 8. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)