MILESTONE GRAZ feiert Dachgleiche

378 neue Apartments für Studierende ab Oktober 2015 in Graz

Wien/Graz (OTS) - Am Donnerstag, den 07. Mai 2015 feierte MILESTONE gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft -darunter Landtagsabgeordnete Mag. Alexandra Pichler-Jessenko - die Dachgleiche des neuen "Studentenheims der besonderen Art" in Graz.

2013 eröffnete MILESTONE in Wien das erste All-In-Studierendenapartmenthaus Österreichs. Seit dem ersten Tag ständig ausgebucht, ist die Begeisterung der Studenten bis heute ungebrochen. Nun eröffnet MILESTONE am 01. Oktober 2015 rechtzeitig zum Start des Wintersemesters das erste Haus in Graz, und die Bauarbeiten gehen zügig voran!

In zentraler Lage im Stadtteil Lend in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs am Bahnhofsgürtel 55, entsteht am Gelände der ehemaligen Zolllager ein außergewöhnliches Wohnhaus für Studierende nach Plänen der Architekten Gangoly & Kristiner. Der Standort punktet mit perfekter Infrastruktur und der Nähe zu allen großen Universitäten und Fachhochschulen in Graz.

Jedes der 378 über 20 m2 großen, vollmöblierten Designer-Einzelapartments verfügt über ein eigenes Badezimmer und eine Pantry-Küche. Im Haus bietet MILESTONE einen modern ausgestatteten Fitnessbereich im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt. Lernräume, ein Partyraum, ein Musikzimmer und die großzügigen Communityflächen und Terrassen, sowie das umfassende Serviceangebot (Reinigung, technischer Service, Concierge) runden das All-In- Paket ab, um die Studienzeit zur besten Zeit des Lebens zu machen. Das Haus wird durch die Projektgesellschaft Bahnhofgürtel 55 GmbH - eine Kooperation der value one holding AG und der ARE Development GmbH - errichtet.

Die Apartments können ab sofort unter www.milestone.net online gebucht werden.

MILESTONE Operations GmbH
Christoph Dollenz, Operation Manager