Steirischer Funktions Drink startet nun auch in ganz Österreich durch

Daniela Zeller ist 2B Markenbotschafterin

Graz/Wien (OTS) - Nach dem internationalen Erfolg in den Arabischen Emiraten - die steirischen Drinks sind in mehr als 1000 Outlets dort zu finden - will Dr. Armin Breinl mit seinem natürlichen 2B Mehrfrucht - Funktionsgetränk nun auch den österreichischen Markt erobern.

So ist es ihm als kleines Grazer Unternehmen gelungen, nach MERKUR, INTERSPAR und SPAR Gourmet auch BILLA von der hohen Qualität, der auf natürlichen Inhaltsstoffen basierenden 2B "Wohlfühlgetränke" zu überzeugen. Für die 2B Werbekampagne konnte Dr. Breinl die bekannte Ö3 Moderatorin und Kommunikationsexpertin Daniela Zeller gewinnen. Daniela Zeller hat vor einem Jahr die 2B[to be] Getränke kennen und lieben gelernt: "Ich bin von den Inhaltsstoffen, dem Geschmack und der hohen Qualität der 2B Funktionsdrinks restlos überzeugt und stehe gerne hinter diesen Produkten - Für natürliche Energie trink ich to be!"

Rückfragen & Kontakt:

DI Günther Draxl
M: +43 664 105 22 04
E: g.draxl@lifestyle-trading.at
W: www.2-b.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001