Aviso 7.5. Medientermin: Fashion-Show im „Heeresgeschichtlichen Museum“

Wien (OTS) - Bereits zum 4. Mal veranstaltet die Fachschule für Mode am 7. Mai um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) eine Modenschau in der Ruhmeshalle des "Heeresgeschichtlichen Museums". Unter dem Motto "Fabulous" präsentieren die Schülerinnen und Schüler ihre fantastischen und fabelhaften Modelle, die im Rahmen des Unterrichts entworfen und gefertigt wurden.

Stargast der Modenschau wird auch heuer wieder der österreichische Designer und diesjährige Ausstatter des Opernballs Atil Kutoglu sein.

Vor der Modenpräsentation können sich die Gäste von kulinarischen Snacks der beiden Fachschulen für wirtschaftliche Berufe verwöhnen lassen und an einer exklusiven rund 20-minütigen Führung durch das "Heeresgeschichtliche Museum" teilnehmen.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich zu diesem Film- und Fototermin eingeladen.

Zeit: Donnerstag, 7.5.2015, 20 Uhr Modeschau (19 Uhr Einlass)
Ort: Arsenal Objekt 18 (Heeresgeschichtliches Museum), 1030 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Ing. Patrick Timmelmayer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
MA 56 - Wiener Schulen
Tel.: +43 59916 96057
E-Mail: patrick.timmelmayer@wien.gv.at
http://www.schulen.wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013