Hypo-U-Ausschuss gibt die Ladung von zwei Auskunftspersonen bekannt

Thomas Capka und Hans-Georg Kramer werden für die Sitzung am 6. Mai 2015 erwartet

Wien (PK) - In der 6. Sitzung des Hypo-Untersuchungsausschusses am 29. April 2015 einigten sich die Abgeordneten des Ausschusses einstimmig darauf, die Ladung von zwei weiteren Auskunftspersonen öffentlich zu machen.

Für die Sitzung am 6. Mai 2015 sind nun insgesamt drei Auskunftspersonen geladen. Neben Roland Pipelka (OeNB), dessen Ladung für 10.00 Uhr bereits zu einem früheren Zeitpunkt bekannt gemacht worden ist, werden nun auch Thomas Capka von der Finanzmarktbeteiligung Aktiengesellschaft des Bundes (Fimbag) für 14.00 Uhr und Hans-Georg Kramer (Bundesministerium für Finanzen) für 16.00 Uhr erwartet.

Weitere Informationen finden Sie im Kommuniqué des Ausschusses. (Schluss) wz

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der Parlamentsdirektion
Parlamentskorrespondenz
Tel. +43 1 40110/2272
pressedienst@parlament.gv.at

http://www.parlament.gv.at
www.facebook.com/ParlamentWien
www.twitter.com/oeparl

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPA0008