EANS-Adhoc: Austrian Anadi Bank AG / Verspätung der Veröffentlichung des Jahresfinanzberichtes 2014

Jahresergebnis/Jahresgeschäftsbericht/Adhoc Mitteilung gemäß § 48d Abs 1 BörseG 29.04.2015

Die Austrian Anadi Bank AG gibt bekannt, dass sie die Veröffentlichung des Jahresfinanzberichts 2014 verschiebt. Aufgrund eines noch ausstehenden Gutachtens und fehlender Informationen aus dem Konzernverbund kann der Jahresabschluss erst in den nächsten Tagen fertiggestellt werden. Unter Berücksichtigung der Vorlaufzeiten für die Gremialentscheidungen wird der Jahresfinanzbericht 2014 bis spätestens Ende Mai 2015 veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Austrian Anadi Bank AG Domgasse 5 A-9020 Klagenfurt Telefon: +43 (0)50202 FAX: +43 (0)50202 3000 Email: austrian@anadibank.com WWW: www.austrian-anadi-bank.com Branche: Banken ISIN: -, AT0000A0UMM8 Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Für Medien:
Austrian Anadi Bank AG
Mag. Johannes Stollberger
johannes.stollberger@anadibank.com
Tel: +43 (0)50202 2152

Für Investoren:
Austrian Anadi Bank AG
Mag. Thomas Perkounig
thomas.perkounig@anadibank.com
Tel.: +43 (0)50202 2026