Aviso SP-Sima/Prokop: Neue Chill-Area am Brunnenmarkt

Wien (OTS/SPW-K) - Eine Erweiterung der Fußgängerzone im Marktgebiet beim Yppenplatz stellt die neu gestaltete Fläche zwischen Schellhammergasse und Payergasse in Ottakring dar. Dort, wo bis vor kurzen noch Autos fuhren und parkten, können sich die Ottakringerinnen und Ottakringer nun gleich neben dem Yppenpark über eine weitere attraktive Erholungszone mit modernen Sitzgelegenheiten und Bäumen freuen.

Bezirksvorsteher Franz Prokop und Umweltstadträtin Ulli Sima eröffnen die neue "Chill-Area" am Dienstag, den 5. Mai um 17 Uhr.
Zugleich eröffnet am 5. Mai dort auch die Ottakringer Brauerei ihr neues Craft-Bier-Lokal "Am Yppenplatz 4", die dafür das ehemalige Marktamt am angrenzenden Yppenpark umgestaltet hat.

Wir laden zur Eröffnung am
Dienstag, 5. Mai, 17 Uhr
vor Yppenplatz 4, 1160 Wien

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
(01) 4000-81 925
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10003