331 erlebnisreiche Geschenke für die allerbeste Mutti

Die Niederösterreich-CARD ist mit ihren 331 Ausflugsideen das perfekte Muttertags-Geschenk.

St. Pölten (TP/OTS) - Der härteste Job der Welt ist das Mutter Dasein. Daher schenken wir unseren Müttern an einem ganz besonderen Tag im Jahr den nötigen Respekt und die Anerkennung, die sie verdienen. Der Muttertag fällt heuer übrigens auf den 10. Mai und für all jene, die noch auf der Suche nach dem passenden Last-Minute Geschenk sind, haben wir die perfekte Idee parat - genau genommen sind es sogar insgesamt über 300 Ideen. Die Rede ist von der Niederösterreich-CARD.

Gerade die nächsten Wochen bieten eine verlockende Gelegenheit, dem aufblühenden Land einen Besuch abzustatten. "Traditionell zählt der Muttertag zu den beliebtesten Ausflugstagen im Jahr. Gerade in hektischen Zeiten, erweist sich gemeinsame Zeit verbunden mit tollen Eindrücken als ein besonders wertvolles Geschenk.", weiß Tourismuslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav.

Die Ausflugssaison 15/16 hat einiges zu bieten

"Bei freiem Eintritt kann man mit der CARD beispielsweise durch die Garten Tullns schlendern, das MAMUZ in Asparn an der Zaya und in Mistelbach besuchen, zahlreiche Stifte und Schlösser erkunden oder mit der Schneebergbahn auf den höchsten Berg Niederösterreichs fahren und von ganz oben den herrlichen Ausblick genießen. Heuer neu dabei und einen Besuch wert ist außerdem die Niederösterreichische Landesausstellung "ÖTSCHER:REICH - die Alpen und wir", so Mag.a Marion Boda, MBA, Geschäftsführerin der Niederösterreich-CARD.

Perfektes Muttertags-Geschenk

Um nur 55 Euro gibt es freien Eintritt zu 331 Ausflugszielen, das bringt allein bei den Eintrittsgeldern eine mögliche Ersparnis von bis zu 2.500 Euro! Erhältlich ist die CARD bei vielen teilnehmenden Ausflugszielen, Trafiken, Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich sowie im CARD Online-Shop.

Alle Informationen unter www.niederoesterreich-card.at oder unter der Hotline: 01/535 05 05.

Niederösterreich-Werbung
Marlies Frey, Tel. 02742/9000-19844
marlies.frey@noe.co.at
Büro LR Dr.in Petra Bohuslav