LeoVegas ist Transport Media Award Sieger im April 2015

Salzburg (OTS) - Der seit letzten Monat in Salzburg verkehrende LeoVegas Bus ist beim Transport Media Award Austria zu einem der 3 Sieger im April gekürt worden und somit aktuell eines der 3 besten Transport Media Sujets in Österreich.

"Es ist erstaunlich", so Fred Kendlbacher, Vizepräsident der Plattform Out of Home Austria, "wie knallig, poppig und gleichzeitig cool Außenwerbung sein kann. Dem kann man nicht entgehen. Das ist Mobilisierung pur."

Der Transport Media Award in Österreich ist inzwischen eine der beliebtesten Auszeichnungen der Werbebranche. Monat für Monat wird die Auszeichnung an die 3 besten Transport Media Kampagnen vergeben. Eingereicht werden die Sujets von Mitgliedern des Fachverbandes Out of Home Austria, die Beurteilung erfolgt online durch Vertreter der Top 25 Agenturen des Landes. Originalität der Message, technische Umsetzung, Impactstärke und kreativer Ansatz sind dabei die Bewertungskriterien. Aus den Monatssiegern schließlich wird Ende des Jahres der Top Award-Träger ermittelt.

& Kontakt:
Melanie Hainzer, Country Manager Austria
Mobile: +356 99904328
Email: melanie.hainzer@leovegas.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LEM0001