ORF SPORT + mit dem Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“

Am 30. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 30. April 2015, in ORF SPORT + sind das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen" um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von der Tiroler Sportlerwahl 2015 um 20.45 Uhr und von der Wiesbauer Rad-Bundesliga - Burgenland-Rundfahrt 2015 um 22.00 Uhr, das "Sport-Bild" mit Basketball, Behindertensport, Orientierungslauf, Motorsport, Rugby und Volleyball um 22.15 Uhr und das "UCI Mountainbike Weltcup Magazin Downhill" (Lourdes) um 22.45 Uhr.

Das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", moderiert von Claudia Lösch, berichtet am 30. April von der Rollstuhl-Rugby-EM in Prag. Gast im Studio ist dazu Österreichs Spielertrainer Isudin Ramic. Weiters hat "Ohne Grenzen" Beiträge über die 1. Schul-Paralympics und über die österreichischen Meisterschaften im Rollstuhl-Tischtennis der Mannschaft im Programm.
"Ohne Grenzen - Das Behindertensport-Magazin" ist selbst barrierefrei - mit Audiokommentaren für blinde und sehbehinderte Menschen sowie mit Untertiteln (ORF TELETEXT Seite 777) für gehörlose und stark hörbehinderte Menschen.
Weitere Infos dazu unter
Die Sendung kann auch via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abgerufen werden.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)