WIENERGIEBÜNDEL feiern das Leben in der ersten Reihe

In der ersten Reihe der Eröffnungsshow des Life Ball 2015 - 20 Tickets für die Life Ball 2015 Party & After Hour - zusätzliche Extrawürstel für unvergesslichen Abend

Wien (OTS) - Ein besonderes Extrawürstel zum Life Ball 2015 gibt es heuer bei Wien Energie. Insgesamt können 140 Personen die große Eröffnungsshow des Life Ball 2015 am Wiener Rathausplatz aus der ersten Reihe mitverfolgen. Wien Energie bietet seinen Gästen zusätzliche Highlights: Der Abend startet mit einem Extrawürstel zur Kräftigung beim Würstelstand. Danach geht es mit der offiziellen Life Ball-Bim zum Magenta Carpet, wo die GewinnerInnen nach dem Einzug mit einem Cocktail in der Wien Energie-Area empfangen werden.

Wien Energie Facebook-Gewinnspiel

Das Wien Energie Facebook-Gewinnspiel orientiert sich am Motto des Life Ball: "Fighting AIDS & Celebrating Life". Die UserInnen können Menschen, die das eigene Leben bereichern, mit einem unvergesslichen Abend beim Life Ball 2015 belohnen. Der Zufallsgenerator entscheidet anschließend, wer zwei Tickets gewonnen hat.

Extrawürstel-Gewinnspiel - zehn Mal zwei Tickets für Life Ball

Auch mit der "Extrawürstel"-App von Wien Energie können zehn Mal zwei Tickets für den Life Ball 2015 gewonnen werden. Die App bietet seit Ende Jänner 2015 jede Menge Ermäßigungen, Gratis-Aktionen und Gewinnspiele aus den Bereichen Kultur, Sport, Wellness, Kulinarik und Energie.

Nähere Infos unter www.wienenergie.at oder www.facebook.com/WienEnergie

Über Wien Energie

Wien Energie ist der größte regionale Energieanbieter Österreichs. Das Unternehmen versorgt mehr als zwei Millionen Menschen, rund 230.000 Gewerbeanlagen, industrielle Anlagen und öffentliche Gebäude sowie rund 4.500 landwirtschaftliche Betriebe in Wien, Niederösterreich und Burgenland mit Strom, Erdgas und Wärme. Die Strom- und Wärmeproduktion stammt aus Abfallverwertung, Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen und aus erneuerbarer Energie wie Wind-, Wasser- und Sonnenkraft sowie Biomasse. Wien Energie setzt stark auf dezentrale Erzeugung und Energiedienstleistungen. Informationen zum Unternehmen finden Sie online unter www.wienenergie.at

Wien Energie GmbH