Bitbau DÖRR: Spatenstich für den Bau der neuen Niederlassung in Wiener Neudorf

Spatenstich für den Bau der neuen Niederlassung in Wiener Neudorf

Wiener Neudorf (OTS) - Bitbau DÖRR ist österreichweit einer der führenden Anbieter von Abdichtungssystemen. Mit der Eigenproduktion von Bitumen Dach- und Abdichtungsbahnen am Standort Innsbruck und einem breiten Sortiment an systemergänzenden Handelsprodukten bietet das Tiroler Unternehmen seinen Kunden ein umfassendes Leistungspaket für die Flachdach-, Steildach-, Tiefbau- und Bauwerksabdichtung an.

Mit dem symbolischen Spatenstich wurde nun offiziell mit dem Bau der neuen Niederlassung in Wiener Neudorf begonnen, wo im Industriezentrum NÖ-Süd innerhalb der nächsten 9 Monate ein modernes Verteilerzentrum entsteht, in welchem auch die Büros und Schulungsräume für das Team von Verkauf & Technik beheimatet sein werden.

"Die neue Niederlassung wird einen noch höheren Servicegrad unserer Dienstleistungen ermöglichen und ist ein klares Bekenntnis zu unserem erfolgreichen Standort in Ostösterreich, von dem aus auch die osteuropäischen Länder mit Qualitätsprodukten aus unserem Hause beliefert werden", so Geschäftsführer Peter Bäumler, der das 1866 gegründete Familienunternehmen in der 4. Generation leitet.

Bitbau DÖRR GmbH, Johannes Schmarl
Marketing & Produktmanagement