ÖFB-Cup-Halbfinale WAC – Austria live im ORF

Am 29. April ab 2015 Uhr in ORF eins

WiAm 29. April ab 2015 Uhr in ORF einsen (OTS) - Für die Austria ist es die letzte Chance, im nächsten Jahr doch noch international vertreten zu sein, aber im Halbfinale des ÖFB-Cups müssen die Violetten am Mittwoch, dem 29. April 2015, nach Wolfsberg. Dort gab es in jüngster Zeit für die Wiener wenig zu holen. ORF eins überträgt den Cupschlager ab 20.15 Uhr live, Kommentator ist Oliver Polzer. Die Analysen steuern Rainer Pariasek und Herbert Prohaska bei.

Via ORF-TVthek ist das Spiel auch als Live-Stream zu sehen; insider.ORF.at bringt Highlights als Video-on-Demand.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0004