Toto: Kein Dreizehner – Jackpot mit 20.000 Euro wartet

Jackpots auch beim Zwölfer und in den ersten beiden Torwette Rängen

Wien (OTS) - Jackpot - und davon gleich mehrere, das ist die Kurzbilanz der Ergebnisse der Toto Runde 17B. Denn erstens gelang es niemandem, 13 oder auch nur 12 Spiele richtig zu tippen. Somit geht es sowohl beim Dreizehner um einen Jackpot mit rund 20.000 Euro, als auch beim Zwölfer, hier warten rund 11.000.

Und zweitens blieben bei der Torwette die Gewinntöpfe der ersten beiden Ränge verschlossen, da es niemandem glückte, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in den ersten beiden Rängen, und im Topf für fünf richtige Ergebnisse liegen bereits mehr als 40.000 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 18A ist am Dienstag um 17.50 Uhr.

Toto Fan Runden

Bei den Spielen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
RZ Pellets WAC - SCR Altach (Samstag, 2. Mai, um 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 17B:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 10.933,60 - 20.000 Euro warten JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 5.904,10 3 Elfer zu je EUR 437,30 26 Zehner zu je EUR 100,90 151 5er Bonus zu je EUR 7,20

Der richtige Tipp 1 X X 1 X / 1 X 2 X 1 1 X X 2 2 1 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 40.624,30 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 730,70 Torwette 3. Rang: 10 zu je EUR 91,30 Hattrick: JP zu EUR 140.023,50

Torwette-Resultate 2:0 +:+ 1:1 1:0 0:0

Österreichische Lotterien