ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Eishockey-Länderspiel Österreich – USA

Am 28. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 28. April 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Eishockey-Länderspiel Österreich - USA um 20.15 Uhr und die Höhepunkte vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 29) um 22.45 Uhr.

Im dritten Vorbereitungsspiel auf die IIHF Weltmeisterschaft musste sich die österreichische Nationalmannschaft in Slowenien mit 3:4 geschlagen geben. Mario Huber und Daniel Woger erzielten jeweils ihren ersten Treffer im rot-weiß-roten Dress. Die letzten beiden Spiele vor den Titelkämpfen finden am 28. April gegen die USA und am 29. April gegen Kanada in Wien statt. ORF SPORT + überträgt beide Spiele live.
Kommentator ist Michael Berger. Analysiert wird das Spiel vom ehemaligen österreichischen Teamspieler Peter Znenahlik.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 27. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)