Dr. Fabian Blumberger neuer Partner bei HASLINGER / NAGELE & PARTNER

Mit Schiedsrecht von Graz über Singapur nach Linz

Linz (OTS) - Seit April 2015 verstärkt Dr. Fabian Blumberger das Anwaltsteam bei HASLINGER / NAGELE & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH in Linz.

Fabian Blumberger hat sich schon als junger Jurist auf die internationalen Dimensionen des Rechts konzentriert:

Nach dem Diplomstudium an der Karl-Franzens-Universität Graz dissertierte er 2011 mit einer rechtsvergleichenden Arbeit zur Schiedsgerichtsbarkeit in Asien an der Johannes-Kepler-Universität Linz. Er kann sich in diesem Rechtsgebiet auch auf internationale Praxiserfahrung stützen, die er während seiner Tätigkeit beim Singapore International Arbitration Centre sammeln konnte.

In seiner anschließenden Ausbildung bei HASLINGER/NAGELE in Linz erweiterte Dr. Blumberger seine Spezialisierung auf die Bereiche Vertrags-, Zivil- und Unternehmensrecht, vertiefte aber zugleich seine Kenntnisse und Erfahrungen in der Prozessführung, sowohl im Handels- als auch im Arbeitsrecht.

"Wir sind stolz, mit Fabian Blumberger einen jungen Anwalt in unseren Reihen zu wissen, der Verträge sowohl nach allen Regeln der Kunst perfekt aushandeln, als auch vor Gericht durchsetzen kann", erklärt Dr. Christoph Szep, einer der führenden Partner im Team Unternehmens-und Gesellschaftsrecht.

Dr. Fabian Blumberger ist als Partner bei HASLINGER/NAGELE hinkünftig vorrangig in den Bereichen Unternehmens- und Gesellschaftsrecht / Mergers & Acquisitions, Litigation und Arbeitsrecht tätig.

HASLINGER / NAGELE & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH
Mag. Isabel Ungar
Tel.: +43 / (0)1 / 718 66 80 - 613
isabel.ungar@haslinger-nagele.com