Riesenerfolg für Anton Wattaul GesmbH - Höchste Logistikqualität

WATTAUL Transporte bestand das Audit entsprechend dem IFS Logistics mit knapp 96 Prozent der erreichbaren Punkte.

Pöchlarn (OTS) - Das Transport- und Logistikdienstleistungsunternehmen wurde durch die ISACert B.V. mit dem Zertifikat "IFS-Logistics - Version 2.1" ausgezeichnet. Die international anerkannte Zertifizierung entsprechend den Forderungen der IFS Logistics, dokumentieren neuerlich den Vorsprung von WATTAUL Transporte im Hinblick auf Qualität und Innovation.

Qualitätsgarantie

"Unsere Kunden und Partner profitieren in erster Linie durch unsere verstärkte Kundenorientierung sowie unseren hohen Qualitätsanspruch an Produkt und Service. Und wir haben uns verpflichtet, ein Qualitätsmanagement anzuwenden, das auf Weiterentwicklung und ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet ist", so Firmeninhaber Jochen Wattaul.

Wattaul Transporte bestand das Audit entsprechend dem International Logistics Standard mit 95,87 Prozent der erreichbaren Punkten. Die IFS Logistics Zertifizierung war der logische nächste Schritt im Rahmen der konsequenten Umsetzung der Themen wie HACCP und Produktrückverfolgbarkeit in unserem Unternehmen, um die steigenden und immer häufiger verlangten Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerber zu erhalten.

Anton Wattaul GesmbH
Christine Horngacher