Am Sonntag ist Anmeldeschluss für den
Gran Fondo Giro d’Italia

Bühne frei für das Rad-Highlight des Jahres

Wien (OTS) - Am 3. Mai findet in Wien und Niederösterreich zum insgesamt zweiten Mal der Gran Fondo Giro d’Italia statt. Das Hauptrennen führt über 137 km durch Wien, das südliche Weinviertel sowie das Tullnerfeld und startet um 8:50 Uhr beim Wiener Ernst-Happel-Stadion. Wer es lieber etwas gemäßigter angehen möchte, kann bereits ab 8:30 Uhr das 67 km lange Jedermannrennen Medio Fondo absolvieren. Und für die ganz kleinen Sportler und Familien startet um 9:00 Uhr der Coca-Cola Family Giro, der direkt durch die Wiener City führt. Für welche sportliche Herausforderung man sich auch entscheidet, wichtig ist, dass der Nennschluss nicht verpasst wird.

Startmeldungen werden nur noch bis kommenden Sonntag, 26. April, entgegen genommen. Einfach auf der Homepage www.granfondovienna.com den Button "Anmeldung" anklicken und für das Radhighlight des Jahres anmelden. Die Nenngebühr beträgt für den Gran Fondo 84 Euro, wer den Medio Fondo in Angriff nimmt zahlt 66 Euro. Die Teilnahme am Coca-Cola Family Giro ist kostenlos, allerdings ist die Nennung erforderlich.

ARBÖ Presseabteilung
Sebastian Obrecht