Karin Fuhrmann ist Steuerberaterin des Jahres 2015

„Die Presse", „WirtschaftsBlatt“ und Ifa-Finanzgruppe vergeben den Award "Steuerberater des Jahres 2015"

Wien (OTS) - "Die Presse", "WirtschaftsBlatt" und die Ifa-Finanzgruppe kürten am 23. April in den Wiener Sofiensälen die "Steuerberater des Jahres 2015". Mag. Karin Fuhrmann, Steuerberaterin und Partnerin bei TPA Horwath, ist die Siegerin in der Kategorie "Immobilien- und Bauwirtschaft".

Die IFA Finanzgruppe initiierte gemeinsam mit "Die Presse" und "WirtschaftsBlatt" den Award "Steuerberater des Jahres 2015". Gewählt wurden die Preisträgerinnen und Preisträger von Unternehmen und einer Fachjury.

Karin Fuhrmann gewinnt in der Kategorie "Immobilien- Bauwirtschaft"

In der Fachkategorie "Immobilien- und Bauwirtschaft" ging Karin Fuhrmann als Siegerin hervor. "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zur Steuerberaterin des Jahres 2015. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kunden für Ihr Vertrauen und bei meinen Mitarbeitern für ihr tolles Engagement bedanken", so Fuhrmann.

Award: Nachhaltiges Qualitätszeichen

Für "Die Presse"- und "WirtschaftsBlatt"-Geschäftsführer Rudolf Schwarz ist der Steuerberater-Award ein nachhaltiges Qualitätszeichen und ein Gütesiegel für die gesamte Branche. "Die Preisträger sind laut ihren Kunden die Besten Österreichs", betonte Schwarz vor rund 500 Gästen in den Wiener Sofiensälen.

Die Jury

In der Fachjury saßen neben den Veranstaltern Immofinanz-Finanzvorständin Birgit Noggler, Wienerberger-Chef Heimo Scheuch, Erste-Bank-Österreich-Chef Thomas Uher, Freshfields-Jurist Konrad Gröller, WKO-Immobilienspartenobmann Thomas Malloth, Christoph Kraus, Präsident des Stiftungsverbandes, sowie der langjährige Sektionschef im Finanzministerium und Kapitalmarktbeauftragte Wolfgang Nolz.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Isabell Elias, MAS BSc Bakk., Pressesprecherin, Tel. +43 (01) 588 35-217,
isabell.elias@tpa-horwath.com
Fotonachweis: ©TPA Horwath

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HWS0001