CORNERSTONE auf Europa-Tour - mit Gary Howard (FLYING PICKETS, ALAN PARSONS PROJECT)

Mödling (OTS) - Die bei dem US-amerikanischen Label ATOM Records unter Vertrag stehende österreichische Band Cornerstone hält die Fahne des Melodic-Rocks hoch - und das mit Erfolg: eine US-Tour, acht Touren durch Großbritannien, etliche Auftritte bei namhaften Festivals in ganz Europa mit Stars wie The Animals, John Waite und New Model Army, Airplay und Fernsehauftritte bei Sendern wie BBC, etc. ... Cornerstone gewannen in den U.S.A. den "Next Big Thing"-Contest und beteiligten sich am Soundtrack zum Blockbuster "Little Alien", Anfang 2012 wurde der Song "Right Or Wrong" vom britischen ROCK REALMS Magazin als "Ballade des Jahres" ausgezeichnet. Im darauffolgenden Jahr veröffentlicht die Band ihre Version des Achtziger-Hits "Smalltown Boy" (Bronski Beat) und landete damit etwas überraschend in den Charts - sämtliche Erlöse kamen dabei übrigens der englischen "Room for Breathe"-Kampagne, einer Charity-Organisation zur Erforschung der Immunschwächekrankheit Zystische Fibrose, zu Gute. 2015 absolviert die Band eine im Moment 25 Konzerte umfassende Europa-Tour durch Großbritannien, Deutschland und Österreich, einen Teil davon gemeinsam mit Gary Howard (Flying Pickets, Alan Parsons Project). Sämtliche Termine sind der Bandwebsite zu entnehmen unter

Ing. Michael Wachelhofer
Promotion@cornerstone.co.at